http://weheartit.com/entry/192064838/via/Leonieonie
Daydreamer - Nightthinker

Ihr Lieben! "Guten Morgen" möchte ich jetzt nicht in den Mund nehmen, geschweige denn aussprechen.Um kurz nach ein Uhr morgens befinden sich die Meisten im Land der Träume und ich möchte es nicht riskieren, euch aus euren Träumen wieder aufzuwecken.Um diese Zeit fangen meine Gedanken immer an sich im Kreis zu drehen und das Ergebnis aus das daraus entsteht halte ich dann meistens in der digitalen Welt der Word-Seiten fest, oder berichte auf Facebook von den Erlebnissen eines Tages.Die meisten Texte und kurzen Zusammenfassungen schreibe ich in der Nacht, da ich zu dieser Zeit von Nichts und Niemandem abgelenkt werde und absolute Ruhe herrscht.Kulturell bin ich auch schon lange interessiert und so freue ich mich ungemein auf einen der lustigsten und lehrreichsten Kabarettabend morgen. Dieses starke Interesse führt auch dazu, dass ich einen vollkommen anderen Schlafrythmus habe, als die meisten Menschen. Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, in der Nacht meine Arbeit auszüben und acht Stunden etwas zu tun was mir am Ende keinen Spaß macht, meinem jetzigem Schlafrythmus würde das allerdings sehr entgegen kommen.Versprechen zu halten und kulturell genauso viel machen zu können wie jetzt ist mir unglaublich wichtig und so suche ich nach einer Möglichkeit das alles zu verbinden, ohne das Gefühl haben zu müssen, das ich zu etwas das mir wichtig ist "Nein" sagen muss.
24.2.16 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de