http://weheartit.com/entry/192064838/via/Leonieonie
Mein Leben?

Ihr Lieben! Mein letzter Eintrag liegt auch schon ein paar Monate zurück und ja was soll ich sagen in der Zwischenzeit sind einige Highlights und Beratungen über die Bühne gegangen.An der Tatsache, dass ich noch zuhause sitze und auf Jobsuche bin hat sich Nichts geändert.Ich fahre immer noch liebend gerne nach Wien und besuche die Menschen und Orte, die mir am Herzen liegen.So war ich Anfang Mai schon auf Achse und hatte unglaublich viel Spaß. Was für eine Bereicherung diese Tage für mich sind ist kaum in Worte zu fassen.Beispielsweise war ich im Globe Wien, bei einem weiteren Auftritt von Otto Jaus mit seinem Soloprogramm FAST FERTIG.Die Stimmung die dort herrschte, ist auch nach fast einer Woche kaum zu beschreiben, ganz zu schweigen von meiner Freude, dabei sein zu dürfen.Obwohl ist es schon mehrfach gesehen habe, ist der typische Mund der in manchen Situationen offen bleibt ständiger Begleiter und ich kann mir heute einfach nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese Bekanntschaft weitergegangen wäre.Oft verpasst man den Moment, in dem eine Bekanntschaft zur Freundschaft wird und dass ich einen Menschen durch sein Programm besser kennenlernen durfte, ist immer noch unfassbar schön. WINGS FOR LIFE WORLD RUN - Ein unglaubliches Erlebnis, das auch nächstes Jahr wieder stattfindet und ich darf mich so glücklich schätzen auch nächstes Jahr einen kleinen Teil zur Heilung von Querschnittslähmung beitragen zu dürfen.Ohne mein Team und ohne dieses grandiose Durchhaltevermögen meines Läufers, hätte ich daran gar nicht teilnehmen können.Ich liebe mein Leben!
10.5.16 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de